Noreia-Channeling

Was Du aus Deinem Leben machst, liegt an Dir

Anzelika Jakovleva, Jahrgang 1962, arbeitet als Reiki Therapeutin und Medium für gechannelte Botschaften aus der göttlichen Ebene.
Mit verschiedenen Heilmethoden begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Selbsterkenntnis.

                     ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------                                              
 


,,Ich kann Dir helfen zu DEINER WAHREN NATUR zu kommen. Das mache ich nicht allein, ich diene als Kanal der Göttlichen Ebene. Ich bin Übersetzerin zwischen der Hochschwingenden Spirituellen Welt und Dir. Deine Seele, Deine Engel, Dein Höheres Göttliches Selbst und die Aufgestiegenen Meister der Weißen Bruderschaft antworten durch mich auf Deine Fragen und unterstützen dich mit der Energie – Übertragung aus der Göttlichen Ebene.
Mit Liebe
Anzelika Jakovleva ''